Mittwoch, 05.06.2024, 19.30 Uhr im Studio 1
Winertshamer Weg 1, Andorf

Interessierte Fotografen sind jederzeit herzlich willkommen.

Impressum und Copyrighthinweis ©

Urheberrechte der Fotos

Der Fotoclub Andorf ist eine Interessensgemeinschaft, die sich dem gemeinsamen Hobby Fotografie widmet.
Wir weisen darauf hin, dass wir ohne Rücksprache die kommerzielle Nutzung der auf unserer Webseite veröffentlichten Bilder nicht dulden.
Gegebenenfalls werden wir bei Zuwiderhandeln rechtliche Schritte einleiten.
Auch bei nicht-kommerzieller Nutzung muss dies vorher mit den Fotografen abgesprochen werden.

Verlinkungen

Wir möchten darauf hinweisen dass wir keinerlei Haftung für Inhalte anderer Webseiten übernehmen, welche von unserer Seite aus verlinkt werden.

Weiters erklären wir, dass wir auf deren Inhalte keinerlei Einfluss haben und distanzieren uns von etwaigen Inhalten.

Nichteinverständnis fotografierter Personen

Sollten Sie sich auf einem der auf unserer Webseite veröffentlichten Fotos wiederfinden und sind damit nicht einverstanden, so kontaktieren Sie uns bitte damit wir das Foto entfernen können.

Kontaktadresse:

Fotoclub Andorf